29. Juni 2013

:: Moodboard Juni / Juli ::

uuuaargh...! Pünktlich zum Beginn der Sommerferien in Niedersachsen regnet es mal wieder...und besonders warm ist es auch nicht. Mir ist ganz schön kalt...meine Jungs trotzen der Kälte und ziehen jeden Tag kurze Hosen und Sandalen an und das kleine Mädchen läuft barfuß durch den nassen Garten...iss' doch Sommer, Mama!
Naja, ich weiß nicht... ich mach mir das jetzt mal mit meinem Moodboard sommerlich:
Türkisblau und Sonnengelb sind diesmal die Farben:

und bei euch? Welche Farben inspirieren euch so in diesem Sommer? Wie macht ihr es euch sommerlich?






Kommentare:

  1. Hast du gesummt, als das Stimmungsbrett gebastelt wurde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja meinen Sonnenschein Matilda!
    Obwohl sie mir in letzter Zeit die Stimmung manchmal ganz schön verhagelt...(Zickentum hoch2!)
    Tschüßie und trotzdem schöne Ferien
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...