12. Juni 2013

:: 12 von 12 (Juni) ::

und die sahen heute so aus:
 Frühstück der Giraffen im Zoo Hannover
(der Große hat diese Woche Zooschule)
Das Große Kind hat  Mittagessen gemacht...
 ...und auf der Terrasse verputzt, wo es ganz schön windig war
 noch schnell 'nen Tee und 'ne Erdbeere und dann...
 ...etwas zu früh...
 ...bei der Zeugniskonferenz in der Grundschule angekommen
 danach noch schwierige Entscheidungen treffen
 Raubtierfütterung!
 schnell noch Blumen gießen...
 ...und über diese Blumen gefreut!
der Blick vom Sofa auf's Regal...
-müsste mal aufgeräumt werden!
Entscheidung getroffen!

ja, so war das heute hier bei mir und wie es so bei andere heute aussah, könnt ihr wie immer HIER bei Caro von draussen nur Kännchen sehen...
ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe in der nächsten Zeit hier mal wieder öfter zu posten!
(schaffe es im Moment nicht aus verschiedensten Gründen -gelobe aber Besserung!)
Schlaft Gut!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast Du gemacht, habe ich schon über Instagram gesehen. ;-) Die Tasse habe ich auch und die Pfingstrose in der gleichen Farbe. Unsere ist leider verblüht. Welche Tee-Sorte ist das? Die Farbe sieht schon mal super aus. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich liebe die Becher von Green Gate...habe mehrere alle in einer anderen Farbe :-)
    Und der Tee heißt Løv is beautiful und schmeckt auch so gut wie er aussieht...
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn Zooschule? Schule im Zoo statt in der Schule?

    Das Mittagessen würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    Ja, Schule im Zoo! Die Kinder verbringen eine Woche im Zoo. Sie gehen jeden Tag mit einem Zooscout zu einer anderen Erlebniswelt und bekommen etwas zu den einzelnen Tieren erzählt, machen Ralleys durch den Zoo und am Ende des Tages geht's noch auf den Spielplatz...
    Und was das Essen betrifft...nächstes mal sag ich dir Bescheid, dann kannst'e eben rum kommen und mitessen :-)))
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schöne 12 von 12! Zeugniskonferenz in der Grundschule steht hier morgen auch noch auf dem Programm.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Danke Jessica!
    Und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...