28. November 2012

::::: Eine unfreiwillige Blogpause :::::

Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin, mich um meinen vollen Speicher bei Blogger (wer es noch nicht gelesen hat, ich kann leider keine Fotos mehr hochladen und erhalte immer die Meldung mein Speicherplatz ist voll) zu kümmern, muß ich gerade eine unfreiwillige Blogpause machen...:-((
Dabei hätte ich gerade jede Menge zu zeigen. Bin nämlich gerade wie verrückt am nähen, denn am Wochenende stelle ich auf einem kleinen Weihnachtsmarkt aus. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht mit dem Speicherproblem auseinandersetzen kann...
Wenn ihr trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt ihr mich aber auch bei Facebook http://www.facebook.com/goerenrabauken  besuchen...
freu' mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Oh, Jennifer, ich dachte das Problem sei längst gelöst, konnte Kerstin dir da nicht weiterhelfen....

    Das ist aber sehr ärgerlich, versuche auch mal was herauszufinden, jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt und du musst hoffentlich nicht so arg frieren
    Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald hier wieder mit ganz viel Bildmaterial von deinen Gewerken, will ich alles sehen ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kerstin hatte mir einen Link geschickt und ich hab' versucht das ganze mit Dropbox zu lösen, hat aber nicht auf Anhieb geklappt...jetzt muß ich in den Säuren Apfel beißen und Speicher kaufen oder Posts nachbearbeiten und alle Fotos resizen! *örrrks*
      Mal sehen, was kommt...LG Jenny

      Löschen
  2. hallo Jennifer
    habe schon lange keinen Speicherplatz mehr, stelle jetzt einfach alle Bilder mit max. 800 PX der langen Seite ein und habe keine Probleme mehr. Ändere die Grösse einfach bei Photoscape ab - unkompliziert und ok
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Flickr tut's zur Not nicht???

    Hast Du Dich mal bei Picasaweb eingeloggt und dort Deinen Account/hochgeladenen Bilder gecheckt? Vielleicht kannst Du dort ja mal etwas aufräumen...habe gerade diese Info dazu gefunden: http://support.google.com/picasa/bin/answer.py?hl=de&answer=1224181
    Ich würde daher, bevor ich Speicherplatz kaufe, erstmal versuchen durch Löschen von Bildern wieder Speicherplatz freizumachen und dann künftig Bilder nur noch in einer kleineren Auflösung 72 dpi und mit, ja, z.B. max. 800 Pixeln Kantenlänge hochzuladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corinna, das versuch ich jetzt mal! Hoffentlich klappt's :-))
      LG
      Jenny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...