31. Oktober 2012

::::: Schnelles DIY... :::::

 Ich bin hier gerade schwer am verschönern unseres Wohnzimmers!
Nachdem wir im Juli unser Wohnzimmer gestrichen haben, ist hier nicht mehr allzuviel passiert.
Aber jetzt, geht es weiter...
unter anderem mit dieser ZeitschriftenKiste.
Ich habe in unserer Garage eine alte Weinkiste gefunden, sie von innen abgeschliffen und Rollen druntergeschraubt (die sind vom Schweden).
FERTIG!!!
und nun habe ich eine
schöne Aufbewahrung für meine liebsten Zeitschriften.

Kommentare:

  1. Schöne Idee

    ... und nach dem nächsten Umgestalten haben die Jungs eine schöne Seifenkiste.

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Aber ich glaube, mit kleinen Kindern ist das nix!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unrecht hast du nicht...die Kiste wurde heute schon als Puppenbett und Skateboard mißbraucht. Vielleicht hätt' ich Rollen mit Bremsen nehmen sollen! Aber, ich finde meine Kinder können langsam auch mal lernen das nicht alles für sie ist...aber das ist wahrscheinlich unrealistisch und morgen schieben sie sich damit durchs Haus... :-))
      LG
      Jenny

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, so langsam wird's!
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...