17. Oktober 2012

::::: Fuchsig... :::::

sollte es werden in unserem renovierten Wohnzimmer!
Wir haben gar kein Sofa...nur ein altes Bett mit hohen Seitenteilen!
Darauf, liegen jede Menge Kissen und Decken...sehr gemütlich!
Und eigentlich hätte ich jetzt gerne neue, passende Kissen...farbmäßig wäre das Fuchskissen perfekt gewesen und als ich den Stoff bei Frau Tulpe in Berlin gesehen habe,
dachte ich auch DAS wäre er.
 Aber irgendwie ist mir das ganze jetzt doch zu kinderzimmermäßig geworden.
 Was meint ihr? 
Kinderzimmer haben wir ja hier genug und 3 Abnehmer hätt' ich auch schon ;-))
Aber ich glaub' ich nehm's mit zum Weihnachtsmarkt...



Kommentare:

  1. Ich finds sehr schön - und frag mich, welchen Weihnachtsmarkt Du meinst? lg von chris

    AntwortenLöschen
  2. Zu Weihnachten findet hier, in unserem Dorf ein kleiner Weihnachtmarkt statt. Dort hab ich seit mehreren Jahren immer einen Stand...
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s gar nicht kindisch...
    Sehr hübsch. :)
    Gruß und Kuss
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...