21. Juli 2012

::::: Endlich Ferien! :::::

Naja, zumindest fast...
letzte Woche habe ich mal wieder eine Massenproduktion (20 Stück) 
von Rasseltieren gemacht und einige Aufträge müssen hier noch abgearbeitet werden.
Aber dann hab' auch ich Ferien... *freu*
der Mann und die Kinder haben jetzt schon 
(Freitag war der letzte Schul,- Kindergarten,- und Arbeitstag)
 Ferien und laut Wetterbericht
soll ja nächste Woche endlich der Sommer zurückkommen...


Ich hoffe auch bei Euch wird das Wetter endlich schön!!!
Und ihr genießt die FERIEN und wenn ihr arbeiten müßt, dann zumindest den Sonntag...
Wir feiern hier Morgen den Geburtstag vom Mann nach und haben den Garten voll!

EDIT:
So, und wie kriegt man jetzt diesen blöden Rahmen um das Polaroid weg?
Beim Post schreiben, wird der nicht angezeigt...
Könnt Ihr ihn sehen oder sehe nur ich den???







Kommentare:

  1. Oh, die gefallen mir sehr...tolle Stoffwahl:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh die Giraffen sind echt süß geworden! Ich trag mich gleich ein bei dir! Was den Rahmen betrifft schau mal bei Sonja von My Mucki rein die hat einen Tipp wie man den Rahmen wegkriegt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das euch die Giraffen so gut
    gefallen und schön euch als neue Leser begrüßen zu dürfen :-))
    und Danke für den Tip bezügl. des Rahmens. da guck ich nacher gleich mal...
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...