19. November 2012

::::: Wo bleibt die Zeit ?! :::::

Schon eine Woche nach BLOGST und ich schulde euch immer noch den Bericht....!!!
ich muß aber gestehen, daß mir in den ersten Tagen nach der Konferenz einfach die Worte fehlten (und ehrlich gesagt auch die Zeit). Mein Kopf war voll mit Informationen und Eindrücken, mit Erinnerungen an nette Gespräche und an die interessanten, netten Frauen und Männer, -hinter den Blogs, die ich dort kennen gelernt habe...
Und nun, habe ich schon sooo viele, schöne Berichte über BLOGST gelesen, die mir das Schreiben darüber nicht einfacher machen.
Deshalb von mir ganz kurz & knapp:


Clara (Tastesheriff) und Ricarda (23qm Stil) haben ihre "Vision" von einem Bloggertreffen der Superlative phänomenal umgesetzt:

- es war super organisiert
- es gab tolle Vorträge mit ebensolchen Referenten, die auch die trockenen Themen wie  
  Recht, Google Analytics & SEO interessant und amüsant rüber gebracht haben...:-))
- die Location,- das Werkheim- war sehr stylish ebenso wie die Unterbringung im Motel
  One in Altona
- die Goodie Bag war grandios!!! Vielen Dank nochmal dafür!!!
Kurzum:
BLOGST war super-mega-toll!!!
Viel zu schnell war das Wochenende vorüber und alle waren irgendwie traurig, daß es schon vorbei ist...
Aber wie Isabell von Applewood House so treffend formuliert hat, 
nach BLOGST#12 ist vor BLOGST#13 !!!

Also, ich hoffe euch alle bei der nächsten Konferenz wieder zu sehen!
Und für mich hoffe ich, in den nächsten Tagen die Zeit zu finden, das Gelernte und die ganzen Infos in meinen Blog einzubauen.

Wer gerne noch mehr und ausführlicher über BLOGST lesen möchte, der klicke bitte rüber zu Nic, denn die hat alle Posts auf ihrem Blog verlinkt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...