3. Januar 2013

::::: Frohes neues Jahr! :::::

Na, habt ihr die Feiertage alle gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gekommen?
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz tolles, glückliches, gesundes und frohes 2013...!!!
Für mich bedeutet der 1. Januar ja auch in jedem Jahr BLOG-GEBURTSTAG!
Dieses Jahr ist es schon der zweite...Vielen Dank an euch für's lesen, verfolgen und für eure netten Kommentare...ihr seid toll!
Und damit das neue (Blog-) Jahr gleich gut anfängt, starte ich mit einer kleinen Verlosung!


diese drei Produkte sind jeweils in einem Paket :-)
Was es zu gewinnen gibt?
Also, wie ihr ja vielleicht gelesen habt, war ich Anfang November auf der BLOGST-Konferenz.
Dort habe ich Ilka und Melanie kennengelernt, die die Lippenpflege-Produkte von Carmex vorgestellt haben und die beiden haben mir drei Verlosungspakete zugeschickt, von denen ihr jetzt hier eins gewinnen könnt...
alles was ihr dafür tun müsst, um eins der drei Pakete zu gewinnen,- ist bis Sonntag den 6. Januar, Mitternacht-, einen Kommentar zu hinterlassen (wer keinen Blog hat, hinterlässt bitte seine E-mail Adresse, damit ich euch im Fall, daß ihr gewinnt anschreiben kann).Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und versendet wird nur innerhalb Deutschlands...also los geht's! Rein mit euch in den Lostopf... den Gewinner bestimmt das Los. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich will auch mal was gewinnen und dann noch bei dir?Wäre toll!!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schönes kleines Paket. Würde mich sehr freuen wenn es klappt. :)
    Mail steht im Blogger-Account zwecks Spamvermeidung.

    AntwortenLöschen
  3. Etwas für die Lippen kann ja nie schaden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die blöde Heizungsluft ruiniert meine Lippen und so wäre so eine kleine Unterstützung bestimmt gut, um wieder natürliche Lippen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Uh Jenny, darf ich auch? Würd auch gern mal was gewinnen...
    LG Claudia
    c.spischar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Neues Jahr und neues Foto!? Wunderbar! Alles Gute zum zweiten Geburtstag! Fühl dich herzlich geknutscht von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch zum 2.ten Blog-Geburtstag, liebe Jenny. Ich freue mich immer ueber neue Beitraege von Dir. Bitte weiter so :-)
    Liebe Gruesse von Tanja F. aus der Praxis Dr. O.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...