17. Januar 2013

::::: Laaangweilig Mama! ::::::

ja , bei so mehreren Tagen Dauerregen kann es einem schon mal extrem langweilig werden...zumindest wenn man sich sonst gerne draußen, beim Fußballspielen und skaten die Zeit vertreibt!
Während das Tochterkind seit Weihnachten nur noch malt (sie hat ein Prinzessin Lillifee Etui inclusive Block und Stiften bekommen und Prinzessinen Malschablonen...), langweilen sich meine beiden Jungs hier so rum...
Aber jetzt ist auch bei ihnen das Mal- bzw. Zeichenfieber ausgebrochen. Und das liegt an dieser tollen Malbox von DJECO, die ich neulich aus der Stadt mitgebracht habe:
und die finden mit Sicherheit nicht nur Jungs total cool!
(ich muß mich auch stark zurückhalten ;-))
Man kann dort verschiedene Schriftarten lernen, hat Vorlagen zu 3 verschiedenen Schriftarten, tolle Filzstifte mit Pinselspitze und diverse Mögichkeiten seine Tags zu hinterlassen (Trucks, Zugwaggons, Ladenzeilen und ein Skizzenbuch zum üben...)
Einzig und allein die Frage: "Mama, du findest doch unsere Hauswände so häßlich...!?" beunruhigt mich jetzt ein wenig!

Habt einen schönen Tag! ...und hier liegt jetzt übrigens Schnee...
Leider kann ich euch nicht sagen, wo ihr diese Box bekommt...beim elektronischen Kaufhaus habe ich sie nicht gefunden...ich hab' sie in Hannover bei Lehmanns gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...