27. Juni 2013

:: Follow me...::

wahrscheinlich, habt ihr es schon auf etlichen anderen Blogs gelesen:
Der Feedreader von Google geht am 1. Juli offline! Wenn ihr also weiterhin euren Lieblingsblogs folgen wollt, dann solltet ihr euch rucki zucki ( der erste ist am Montag!) einen Feedreader zulegen. Viele sind jetzt zu Bloglovin umgezogen...ich auch! Das funktioniert da alles ganz einfach...ihr legt euch einen Account an und HIER könnt ihr ganz einfach eure Daten synchronisieren. Das Synchronisieren funktioniert natürlich nur, solange der Google feedreader noch online ist!
Ich würde mich natürlich dolle freuen, wenn ihr mir dort(hin) folgt! ( die grimmig dreinblickende Frau in der linken Sidebar weist euch den Weg...;-))
Sehen (bzw. lesen) wir uns dort?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...