25. September 2012

::::: Aaaarrrgh...!!! :::::

Na, toll!!! 
Da will Frau "mal eben" den Blog umbauen- ziemlich spontan (von jetzt auf gleich) und ohne großartig darüber nachzudenken...und dann geht GAR NICHT'S !!!
Der neue Blogheader passt nicht, weil kein Speicherplatz mehr sagt Blogger (kennt ihr das Problem???)...
Den Hintergrund krieg ich auch nicht richtig weiß,
das Header basteln hatte ich mir auch einfacher vorgestellt und
ob mir das neue breite Layout so gefällt? Na, mal sehen...
Auf jeden Fall, gehe ich jetzt schlafen und Ihr müßt
jetzt leider ein paar Tage diese "Baustelle" ertragen...
Ich hoffe ich krieg das morgen hin!
Schlaft Gut & träumt schön...
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. also ich find´s schick! liebe grüße aus der ferne!
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke!!! Aber ein bißchen werde ich noch basteln...so 100 %
      tig finde ich es noch nicht!
      Lg und viel Spaß noch
      Jenny

      Löschen
  2. Also mir gefällt's! isses denn jetzt fertig?
    LG nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,ja so richtig fertig noch nicht...aber ich sag mal das Grundgerüst steht und jetzt werde ich noch an einigen Kleinigkeiten basteln (z.B dem Hintergrund, Profil etc.)

      Löschen
  3. Da müssen wir wohl alle mal durch ;o)
    Mir gefällt`s aber auch schon so!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...das Problem mit dem Speicherplatz kenne ich nicht. Aber Blogspot lädt ja die Fotos von den Blogposts bei https://picasaweb.google.com hoch. Und da hat man soweit ich weiß 1 GB kostenlosen Speicher. Hast Du dich da schon einmal eingeloggt und einen Blick auf Deine Alben geworfen? Ganz unten steht da normalerweise eine kleine Zeile wieviel Prozent seines Speichers man belegt hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, vermutlich stimmt das mit dem Speicherplatz, weil ich die Fotos in Originalgröße hochgeladen habe...schön blöd oder?! Liebe Grüße Jenny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...