16. August 2013

:: schöner sitzen... ::

...wär' schön!
Dachte ich. Denn unsere alten Stuhlkissen sind fleckig, die Bänder abgerissen und mindestens eins, ist immer in der Wäsche...
Und als ich neulich in meinem Arbeitszimmer, etwas gesucht habe, sind mir die "wunderschönen" Putzlappen, -die ich mal vor ein paar Jahren in meinem Lieblingsladen in Dänemark gekauft habe- in die Hände gefallen. Zum Putzen fand ich sie damals schon zu schade...also hab' ich sie in neue Stuhlkissen verwandelt!





Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, dass Du sie nie zum Putzen verwendest hast :) Viel zu schade dafür und super-toll als Kissen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Corinna!
    Allerdings wär putzen auchmal wieder fällig ;-))
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...