11. März 2014

:: Ahoi! ::

Eigentlich wollte ich euch dieses Täschchen schon gestern 
( und ganz eigentlich schon Sonntag ;-)) zeigen...
wäre mir da nicht das schöne Wetter in die Quere gekommen!
Und der Wunsch meiner Tochter, nach einem Eis auf der Terrasse.
Also haben wir den Nachmittag dort verbracht...
Hammerwetter oder? Und endlich kann man draußen wieder Fotos machen.
Also meinetwegen könnte es jetzt so bleiben. (Auch wenn es sich ein ja bisschen verkehrt anfühlt)

Ist euch auch schon aufgefallen, das im Moment total viele maritime Stoffe zu kaufen gibt?
Diesen hier (und den Ankerknopf) gibt es bei Stoff & Stil. Ich habe ihn schon im Herbst bestellt gehabt und hatte vor so ein Täschchen zu nähen...et voilà da ist es:
ahoi taeschchen goeren und rabauken
Mal sehen, was ich damit anstelle...meine Schminktasche fällt ja aus allen Nähten, aber irgendwie nähe ich ja lieber für andere...also verkaufen oder verschenken...
Bis Bald...übrigens morgen ist der 12. Macht ihr mit bei Caro's 12 von 12?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...