24. März 2014

:: Sonntagsarbeit ::

halli, hallo,
ich wünsche euch eine schöne neue Woche! Mit ganz viel Sonne und Wärme...jetzt wo doch offiziell Frühling ist! Auch wenn man davon heute morgen nicht soviel merkt. Ganz schön frisch...
Dafür hatte ich gestern den Frühling auf meinem Nähtisch;-)
Ich habe nämlich jede Menge neuer "Schlamper", aus Wachstuch genäht. In Frühlingsfarben...

Hier in Hannover wird am Montag und Diensttag gestreikt und der Kindergarten macht vermutlich mit. Nicht zu vergessen die Verkehrsbetriebe, so daß ich hier ein Kind zu Hause habe und die beiden anderen zur Schule kutschieren muß...also habe ich kurzer Hand das Arbeiten auf den Sonntag verlegt...


1 Kommentar:

  1. oh, ja, ein kalter morgen mit frühlingduft.die "schlamper" sind sehr hübsch geworden! frühlingshafte ordnungshüter.
    emil wird auch gerade auf umwegen kutschiert. hoffentlich wird es dem mann keine stadtrundfahrt daraus. lg, éva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...