13. Februar 2014

:: 12 von 12 (Februar) ::

Meine 12 von 12 kommen leider erst heute...
Ich war gestern Abend leider zu platt!

 Guten Morgen!
 Bald gehen sie auf...
 Betten machen...
Das kleine Mädchen ist umgezogen...
und es ist noch jede Menge zu tun!
 Irgendwie fühle ich mich ein gerade ein wenig beobachtet!
 Mittagessen: Nudeln mit Broccoli-Hack-Soße
 Bei Sonnenschein das kleine Mädchen vom Kindergarten abholen...
 den späten Nachmittag hier verbracht...
 Freitag schreibt das große Kind einen Vokabeltest...
...und nebenbei hat er die gefuttert
 hiervon nicht soviel mitgekriegt (wg. der Vokabeln)...
...dafür aber die zweite Folge, zusammen mit dem Liebsten geguckt!
Und was habt ihr gestern so gemacht?
Ich verlink mal schnell zu Caro von draußen nur Kännchen und bin hoffentlich nicht die letzte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...