12. Januar 2014

:: 12 von 12 (Januar) ::

Neues Jahr, neue 12 von 12!
Los geht's, so war mein Tag:

 die Sonne blinzelt durch die Jalousien, aber einige scheint das nicht zu interessieren :-))
 zum Frühstück, lachen mich diese beiden an...
Weihnachten ist raus!
 Kreative Tätigkeiten am Morgen...
... Sport (Wasserballspiel vom Mittelkind) am Nachmittag
 die gab's zum Tee...
der Mann schraubt... 
 ...und der macht jetzt beim Schulprojekt mit
 das große Kind ist vom 1.OG in den Keller gezogen... (dafür ist mein Arbeitszimmer jetzt im EG aber supermini)
... die Bilder klebt er jetzt auch nur noch mit Tape an die Wand...von wem er das wohl hat?!
 der hat jetzt ganz viel Musik im Kopf...
...und bei dem hab' ich den Anfang verpasst, weil die Kinder noch nicht geschlafen haben...

Wer wissen möchte, was die 12 von 12 sind und die Beiträge der anderen sehen möchte, klicke bitte rüber zu Caro von draußen nur Kännchen!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...