21. März 2011

Schon lange,
 wollte ich mir hier das E-Book der süßen Mini Gretelies Täschchen bestellen.


Das habe ich in der letzten Woche dann endlich getan und auch gleich am Freitag losgelegt...
War auch Dank der guten Erklärungen total einfach zu nähen.
Na ja, der Reißverschluß hätte ordentlicher sein können!
Aber das war mein erstes Täschchen mit Innenfutter und dafür find ich es gar nicht mal so schlecht...
Das nächste ist schon zugeschnitten, denn Übung macht ja bekanntlicherweise den Meister oder?

Kommentare:

  1. Hm, ob ich in einer größeren Variante auch mein Notebook versenken könnte?

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!! Bei mir liegt das ebook auch schon ne Weile und wenn ich dein Exemplar sehe... ich sollte mich mal dransetzen!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...