29. März 2011

Die Sonne scheint,
 die Vögel zwitschern und so langsam klettern die Temperaturen nach oben (heute Morgen hatten wir 2°C brrr!). Das ist das einzige was meine Laune gerade hebt.
 Habe gestern meine Nähmaschine zur Reparatur gebracht :-(((
Vermute das eins meiner lieben Kinder Sie mit Stecknadeln "gefüttert" hat. Oben drauf ist nämlich ein Loch. Dort wo man den Unterfaden spult. Da geht bestimmt einiges rein...und ein paar Nadeln lagen direkt daneben. So ein Zufall! War natürlich keiner!! 
Hoffe sie ist morgen wieder fit. (Die Mechaniker hatten natürlich gerade eine 2- tägige Schulung)
Und ich habe sooo viel zu nähen...
Naja, da konnte ich wenigstens den Nähtisch aufräumen und hab jetzt Platz für Neues.
Wünsche euch einen schönen SONNIGEN Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...