11. April 2013

::: Piep! ::

Hallo bin wieder da! Nein, ich war nicht im Urlaub...mußte eine ungewollte kleine Pause einlegen.
Warum? Anfang März war ich krank. Das hat sich fast den ganzen März hingezogen. Dann waren Osterferien und mit 2-3 Kindern zu Hause, ist dann (hier) nicht sooo richtig Zeit zum bloggen...und ich habe angefangen unser Haus zu renovieren. Angefangen habe ich damit, alle unsere bis dato mahagonifarbenen Fenster und Türen weiß zu streichen...und was soll ich sagen?! Es sieht sooo schön aus und selbst in unserem ziemlich dunklen Treppenhaus (Tür geht nach Norden) sieht es aus, als ob die Sonne scheint...aber das war erst der Anfang! Denn eigentlich brauchen wir hier eine Generalrenovierung...vor allem das Treppenhaus und die Küche! Ach, und natürlich das Bad und das Schlafzimmer und...;-))
Naja, ich werde berichten, wie's läuft...
Heute zeige ich euch seit langem mal wieder was genähtes. Ein Rasseltier und eine Kinderwagenkette für ein neugeborenes Mädchen:
so, und damit gehe ich jetzt mal wieder die Farbrolle schwingen und wünsche euch vorab schon mal ein ganz tolles Frühlingswochenende!
Zumindest der Sonntag soll ja ganz toll werden...(wird aber auch mal Zeit!)


Kommentare:

  1. Puuhhhhh, hört sich nach ordentlich Arbeit an! Aber zeit zum nähen hast du ja noch gefunden. Sehr hübsch! Da wird sich jemand sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      ja ich denke auch...da haben wir noch einiges an Arbeit vor uns...!!!
      LG
      Jenny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...