12. April 2013

:: 12 von 12 (April) ::

letzten Monat wegen Krankheit ausgesetzt, heute wieder dabei!
Los geht's:
So Mutti, jetzt aber rin' inne Klamotten...!
 Dem Tochterkind schnell noch 'ne Frisur gemacht, dann ab in den Kindergarten!
Die brauchen wir heute nicht! Die Sonne scheint...:-))
 Jetzt wird gearbeitet...
Heute gibt's Buchstabensalat!
 Noch eben schnell den versprochenen Reißverschluß in die Jacke vom Mittelkind genäht...langsam wär' besser gewesen!!!
Abendbrot
Meine Erste, -leider kaputt!
Füße hoch...
 Candlelightdinner
 Upps! Den Großen vergessen aus Hogwarts abzuholen...
Gute Nacht ihr Hasen
und 
süße Träume...

Mehr 12 von 12 wie immer HIER bei Caro!

Kommentare:

  1. Das Candle-Light-Dinner sieht sehr gemütlich aus! Lang doch mal ein paar Chips rüber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      leider schon alle...nächstes Mal!
      LG
      Jenny

      Löschen
  2. wunderbarst :-). hast mir ein lächeln auf einen ziemlich verkorksten tag gezaubert.
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das freut mich, das ich dich aufheitern konnte!
      Und ich wünsche dir einen schönen, unverkorksten, sonnigen Sonntag!
      LG
      Jenny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...