19. März 2012

::::: Impressionen... :::::

...aus meinem halbfertigen,
frisch renoviertem und ausgemisteten Arbeitszimmer:
 Washi-Tape's, jetzt von der Stange...
Happy Lights aus Dänemark...
...meine Marker...
...da sich das Arbeitszimmer im Keller befindet, 
muß hier auch ein bißchen Frühling rein...
...mein neues Regal...

mehr in ein paar Tagen, wenn ich endlich fertig bin 
und alles aus dem Wohnzimmer in den Keller geräumt habe...
Hach, ich freu mich schon sooo...!!!

Kommentare:

  1. Was machst du mit den Markern - und wo gibts die in so vielen Farben?
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Snnenblume, mit den Markern lege ich meine Planungszeichnungen farbig an. Denn eigentlich bin ich Innenarchitektin. Du bekommst sie in Künstlerbedarfsläden und sicherlich auch bei **azon...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Marker - man kann nie genug davon haben!!! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Steht all das in deinem Arbeitszimmer? Wow, das sind natürlich auch wenn sie arbeitsmittelbedingt da stehen, schicke Dekoelemente ;) Ich suchs chon die ganze zeit nach Ideen wie ich mein Arbeitszimmer einrichten soll, find aber kaum was, außer paar Tipps, welche Möbel interessant sein könnten. Vielleicht lege ich aber gar nicht so viel wert darauf und lass mich leiber von deinen Sachen inspirieren, sowas sind doch bessere eyecatcher als Möbel ;) Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...