12. März 2012

::::: 12 von 12 (März) :::::

 heute ist es wieder so weit:
zwölf Fotos (über den Tag verteilt) am 12.ten...
hier sind meine:

Frühling, wenigstens auf dem Tisch...
...und auf der Fensterbank...
...hat schon mal jemand versucht Mahagonifarbenes Holz, weiß zu streichen...? **örks**
...der Ausblick aus meinem hoffentlich bald weißem Arbeitszimmerfenster...
...muß heute noch fertig werden...

...Geschenk von der liebsten, besten Freundin :-))) ...

...FERTIG...

...versucht, Ordnung in das Renovierungschaos zu bringen (mein frisch gestrichenes Arbeitszimmer)...

...beim Sport gewesen...

...jetzt noch`n Tee...

...und ab auf's Sofa...

...ach nee, erst noch diesen Post schreiben...
Aber jetzt, ab ins Bett!
Noch mehr 12 v. 12 gibts HIER...
und jetzt 
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Sport --- iiiiigitt! Da kann ich mit deinen letzten beiden Fotos mich eher wiederfinden.

    Viel Spaß mit deinem frisch gestylten Arbeitszimmer.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...