19. Februar 2012

:::::: Alles Banane oder was?! :::::

Mein großer Sohn ist ein richtiger Kuchenzahn!
Sein schönstes ist es Kaffeetrinken zu gehen. Am liebsten mit Buch und mit Oma.
 Die spendiert dann nämlich meistens noch ein Stück Kuchen...
Gestern, war ihm fürchterlich Langweilig und als er dann die neue Ausgabe der Zeitschrift "LECKER"
durchgeblättert hat und die "Tierische Kaffeetafel" entdeckte (welche auch noch mit seinem Lieblingsspielzeug dekoriert war), war ihm klar: Ich will backen!
 Banane-Walnuss-Brot! SOFORT!!!
Mama BIIIIITTEE!!!
 Naaa gut...Okay, wenn es unbedingt sein muß. Aber, du machst alles alleine. Auch aufräumen...
Also hat er gebacken. Allein. Mit aufräumen. Und Affendeko.
"Mama, wenn du jetzt noch ein Foto machst, kannst du das auf deinen Blog machen"
Okay.
 Hier das Ergebnis:

geschmeckt hat er auch...
und nächste Woche ist dann der Möhrenkuchen dran.
 Mit Hasendeko!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...