1. Januar 2012

Ein frohes, glückliches, gesundes

und buntes
2012
wünsche ich EUCH!
Gleichzeitig, möchte ich mich bei euch bedanken, für EIN JAHR
regelmäßiges lesen und nette Kommentare,
 über die ich mich immer sehr freue!

Wahnsinn!!!
vor genau einem Jahr habe ich mit diesem Blog angefangen
und ich habe mich gefragt, ob es überhaupt jemanden interessiert,
was ich schreibe bzw. ob ich es überhaupt durchhalte 
regelmäßig zu posten...
und nun ist schon ein Jahr rum, ich habe 31 eingetragene
Leser und diverse nicht eingetragene von denen ich weiß 
und ich habe tatsächlich 93 Posts geschrieben!

Hach, ich freu' mich auf 2012 und:

auf Euch
Eure Kommentare
neue Ideen
neue Fotoprojekte (Hier & Hier)
neue Näh- und DIYprojekte
und 
was sonst noch so kommt...

...HAPPY NEW YEAR...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...