2. Dezember 2011

::::: Naschwerk... :::::

...ist das Thema dieser Woche bei 
BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT
Leider hatte ich noch keine Zeit,
selber Plätzchen oder ähnliches
zu backen...
...daher poste ich euch jetzt ein Rezept,
 aus (der Weihnachtausgabe 2010 )meiner dänischen Lieblingszeitung
die ich euch HIER ja schon mal vorgestellt habe...
Also los geht's:

Englestykker Med Pistacie
200 gr. Milchschokolade 
200 gr. Nougat
100 gr. Marshmallows
50 gr. gesalzene Pistazienkerne 
50 gr. Rosinen
50 gr.Corn Flakes

1. Schokolade hacken und zusammen mit dem Nougat 
im Wasserbad schmelzen...
2. Marshmallows in kleine Stücke schneiden und dann alle Zutaten mit dem Schokoladennougat vermischen...
3. Die Mischung in eine, mit Backpapier ausgelegte Form geben
und fest werden lassen.
Danach in Stücke schneiden und
GUTEN APPETIT! 
Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende mal, das Rezept auszuprobieren...

Noch mehr zum naschen, gibt es bei 

Kommentare:

  1. Das Rezept klingt ja unglaublich!
    Wie ist es Jenny, wir zwei beide nächste Woche? Wir könnten es gemeinsam ausprobieren und einen großen Latte dazu trinken - unsere Adventsmärkte und Workshops hätten wir ja schließlich geschafft!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!!!! Hier bleibe ich!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...