15. Dezember 2011

::::: Adventliebe ... :::::

 *
 ***
...ist
das heutige
Thema, bei
 Luzia Pimpinella's
BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT
Allerdings, ist es auch
 das letzte Thema für dieses Jahr!
***
***

Was liebe ich an der Adventzeit?
Also, mit am schönsten, finde ich die weihnachtliche 
Beleuchtung.
Nicht diese kitschige, übertriebene "blinke, blinke,
mein Rentier ist größer als dein Schneemann"
Beleuchtung und auch nicht diese
 fiesen bunten und kaltweißen
 LED Lämpchen,
die keinerlei Gemütlichkeit ausstrahlen
sondern,
diese kleinen warmen, weißen
Lämpchen,
die in der Dunkelheit glitzern und funkeln.
Die einem die dunkle und naßkalte Zeit
verschönern 
und damit auch
Weihnachtsstimmung
aufkommen lassen...

Natürlich, gibt es noch viele andere Dinge, die ich an der Adventzeit liebe...
z.B.
die Freude meiner Kinder,
wenn sie eeendlich das erste 
Türchen vom Adventkalender öffnen dürfen
oder 
das gemütliche Zusammensitzen bei Kerzenlicht
oder 
wenn man von einem Schneespaziergang 
ins Warme kommt, sich bei einem heißen
Tee aufwärmt und den Kinder dabei eine Weihnachtsgeschichte
vorliest...und, und und!

Ich wünsche Euch allen noch eine
schöne, restliche Adventszeit...
MACHT ES EUCH SCHÖN!
Mehr Adventliebe findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...