1. Februar 2011



013fff.jpg



Eine schöne Aktion, die  Andrea von jolijou.blogspot.com und
   Bine von was-eigenes.blogspot.com  ins Leben gerufen haben  




Mein Monatsmotto: 

Erste Schritte


Mein Monatsmotto lautet Erste Schritte, da ich endlich eine Bewerbung weggeschickt habe.

Erste Schritte, um wieder in meinen Beruf eizusteigen.

Erste Schritte  raus aus dem "nur" Mama-Dasein vorwärts in einen neuen Lebensabschnitt!

Erste Schritte für meine Tochter (und mich auch), die ab März in die Krippe kommt. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jennifer,
    was für ein tolles Monatsmotto, aber auch ganz schön viel auf einmal! Ich wünsche dir bzw. euch viel Erfolg bei den ersten Schritten!! Ein wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...