21. Februar 2013

:: Moodboard des Monats (Februar) ::

Waaahh, jetzt ist der Monat schon fast rum und ich komme erst jetzt dazu Euch mei Moodboard des Monats zu präsentieren...aber irgendwie geht's hier gerade drunter und drüber und dann zickt auch noch der Rechner...
Aber, hier ist es:
und soll ich euch mal verraten, wie ich schon des öfteren Farbzusammenstellungen für unser Haus gefunden habe?
Einmal natürlich durch Wohnzeitschriften...
Oder aber durch die Farbzusammenstellung auf dem Brigitte Cover! Und dieses hier, fand ich echt schön...Und obwohl es eine Herbstausgabe war, finde ich diese Farbkombi von hellem neon-pink und gelbgrün, hat was von Frühling! Und den hätte ich jetzt gerne sofort!!!
Ihr vermutlich auch, nehme ich an :-))
Welche Farben inspirieren euch denn so im Moment? 


Kommentare:

  1. Ja, Frühling verfixt nochmal! Meine Farbe zur Zeit ist Grau mit Türkisgrünmintblauaquamarinemix, wenn du weißt was ich meine ;-)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß was du meinst ;-))
      So, ungefähr sieht unser Wohnzimmer aus...
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
      Jenny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...