6. Mai 2012

::::: Eigentlich,... :::::

wollte ich hier heute mal wieder was genähtes zeigen...
leider hat mir meine Ovi einen Strich durch die Rechnung gemacht :-((
ich habe nämlich ein Kleid für meine Tochter genäht leider ließ sich der 
Jersey total blöd nähen und die Nähte, die ich mit einem dehnbaren Stich genäht hatte, sahen total wellig aus...
da dachte ich, ich näh die Seiten nochmal schnell mit der Overlock!
Pustekuchen!!!
die eine Seite ging...und die andere? Da hat sich der Faden verwurschtelt und jetzt muß
ich alles neu einfädeln und sie hat noch einen riesigen Schnitt reingemacht!!!
**örrrks**
Drückt mir die Daumen, das ich das wieder hinfuschen kann...sie hatte das Kleid sogar schon einmal an und es sah sooo süß aus! Hätte ich es bloß so gelassen!
Blöde A*di Maschine!!!

Naja, dafür noch schnell mein Beitrag zu 
BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #17/12
und 
ein Stück von mir
die anderen Beiträge
wie immer 
bei 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...