3. November 2011

::::: Novembergrau :::::

lautet das heutige Thema
bei
BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT
Woche #18...
da der November bisher ja erst vier Tage alt ist
und sich hier von seiner sonnigen Seite zeigt,
ist mein Foto eher Septembergrau...
Ich persönlich finde den November ja gar nicht so schlimm,
schließlich beginnt die Vorweihnachtzeit und überall
glitzern und funkeln Lichter 
und das graue und kalte Wetter fängt erst jetzt an und 
man hat noch Lust dazu, es sich drinnen mit Kerzen und Decke und `nem heißen Tee o.ä.
gemütlich zu machen...
da finde ich den 5 Wochen langen, grauen und kalten Januar schlimmer.
Der kommt mir immer unendlich vor...

Noch mehr Novembergraues findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Nordmannsturm ... hm, der kommt mir bekannt vor, habe ich doch bis vor ein paar Jahren in Wunstorf gewohnt ;o)
    Danke für ein bisschen Heimweh!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich finde es auch (noch) nicht so schlimm...und die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ist doch auch was schönes....

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...