8. Juni 2011

Unfreiwillige BLOGpause...!
Ist ja schon ein paar Tage her seit dem letzten Post...
Hatte aber auch alle Hände voll zu tun,
 (keine Zeit bzw. Idee fürs Monatmotto und auch keine Zeit am alten Monatsmotto zu arbeiten...Frau Pimpis Fotoaktion - total vergessen!!!)
 da ich einen Planungsauftrag hatte und die Zeit am Zeichentisch verbracht habe. Hat Spaß gemacht, mal wieder "innenarchitektonisch" tätig zu sein!

Und dann war ich noch ein paar Tage in BERLIN bei meiner Schwägerin. War sehr schön!!
Unter anderem waren wir auch bei FRAU TULPE (Stoffladen).
Der Laden war der Hammer!! Tolle Stoffe, Bänder, Zubehör, nette Mitarbeiter, etc.
(Neue Inspirationen)
Sehr zu empfehlen!!!
O-Ton meine Schwägerin: "da kommste unter zwei Stunden nicht wieder raus"!
Naja, sooo lange hat`s nicht gedauert..

 Stoff- und Bandausbeute bei Frau Tulpe
 Streifzug durch Prenzlauer Berg
Frühstück in einem netten Kindercafe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...