7. Mai 2011

Da ich es in den letzten beiden Monaten nicht geschafft habe,
hier nun endlich mein 
Monatsmotto für den Mai
Veränderung


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich dabei das Design meines Blogs zu verändern. 
Unter anderem, richte ich mir endlich einen Shop ein!
Das wollte ich schon so lange. 

Und da das, glaub ich nicht so einfach ist, wie ich mir das vorstelle, wird das einige Tage in Anspruch nehmen...
( nähen, häkeln, fotografieren, Preise festlegen etc. ... )
Die meisten Blogs, die ich verfolge, machen das(verkaufen) über Da Wanda und mich würde Interessieren, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt oder ob ihr Blogs kennt die das ohne Da Wanda machen?
Noch mehr Monatsmotto hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...