1. Januar 2011

        Neues Jahr, neuer Blog!


In den letzten Wochen habe ich viele, sehr schöne Kreativ-Blogs (deutsche und dänische)verfolgt.
Diese haben mich dazu inspiriert es auch mal zu probieren...
Da ich aber immer wieder gefragt habe "soll ich...wirklich?" oder "wen interessiert denn, was ich schreibe", hat mein Mann mich quasi ins "kalte Wasser geschubst" und mir die Webadresse mit Umleitung zum Blog, zu Weihnachten geschenkt. Vielen Dank dafür!!!
Danke auch an Ramon, der sich um die Adresse gekümmert hat und an Jürgen, der mir beim einrichten des Blogs geholfen hat.
So, und nun geht es also los!
Werde hier immer wieder über erlebtes berichten, zeigen was mir gefällt, und mich kreativ austoben....!


Freue mich, auf hoffentlich viele Leser, eure Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik.


                   Jenny




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...